Projektleiter (w/m) Kalkulation für den Bereich Immobilien

Barsinghausen

Handel

Barsinghausen

kaufland.de

Projektleiter (w/m) Kalkulation für den Bereich Immobilien Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG Barsinghausen Als Projektleiter Kalkulation erstellen und pflegen Sie Kostenkennwerte für Bau- und Einrichtungsmaßnahmen und werten diese aus. Auch erstellen Sie Kostenermittlungen für alle Bauvorhaben und halten diese nach.

Projektleiter (w/m) Kalkulation Für Den Bereich Immobilien In Barsinghausen Wir Sind Mehr Als Ein Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen: Wir Sind Ein Arbeitgeber Bei Dem Aus Vielen Kollegen Ein Großes Team Wird Aus Jobs Sichere Arbeitsplätze Und Aus Arbeitsplätzen Echte Zufriedenheit Sie Sind Ein Starker Teamplayer Der Stabilität Offenheit Und Verlässlichkeit Schätzt Dann Sind Sie Hier Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Um Ihre Berufliche Zukunft Erfolgreich Zu Gestalten Ein Attraktives Gehalt Faire Führungsgrundsätze Und Freundliche Kollegen Warten Auf Sie Ihre Aufgaben: Als Projektleiter Kalkulation Erstellen Und Pflegen Sie Kostenkennwerte Für Bau- Und Einrichtungsmaßnahmen Und Werten Diese Aus Auch Erstellen Sie Kostenermittlungen Für Alle Bauvorhaben Und Halten Diese Nach Dabei Arbeiten Sie Mit Kalkulationsvorgaben Und -systemen Nach Internationalen Vorgaben Und Erarbeiten Optimale Arbeitsplanungen Unter Berücksichtigung Von Projektkenntnissen örtlichen Gegebenheiten Und Marktsituationen Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Pflege Von Bau- Und Einrichtungsmaßnahmen In Edv-systemen Zur Kostensteuerung Die Erfassung Und Aktualisierung Der Kosten Die überwachung Der Kostenentwicklung Sowie Die Einleitung Geeigneter Maßnahmen Bei Planabweichungen Darüber Hinaus Pflegen Und überprüfen Sie Anhand Des Leistungsverzeichnisses Vollständigkeit Und Preise Von Angeboten Und Bereiten Vertragsunterlagen Vor Die übernahme Verantwortlicher Planungsaufgaben Der Objektplanung Rundet Ihren Aufgabenbereich Ab Ihr Profil: Sie Haben Ein Bautechnisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Adäquate Qualifikation Ihre Kenntnisse In Den Gängigen Ms Office-produkten Und Sap Sind Sehr Gut Sie Arbeiten Präzise Strukturiert Und Selbstständig Sie Besitzen Einen Pkw-führerschein Ihre Vorteile: Sie Profitieren Von Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Wir Sind Mit Unserem Weit Verzweigten Filialnetz An Attraktiven Standorten Vertreten Wir Eröffnen Ihnen Gute Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Etwa Durch Die Entwicklung Von Fach- Und Führungskräften Aus Den Eigenen Reihen Wir Motivieren Und Unterstützen Sie Durch Anerkennung Lob Und Vertrauensvolles Feedback Ihr Kontakt: Carmen Drautz 07132/94-348094 Werden Sie Teil Unseres Teams Wwwde/arbeitgeber Projektleiter (w/m) Kalkulation Für Den Bereich Immobilien Als Projektleiter Kalkulation Erstellen Und Pflegen Sie Kostenkennwerte Für Bau- Und Einrichtungsmaßnahmen Und Werten Diese Aus Auch Erstellen Sie Kostenermittlungen Für Alle Bauvorhaben Und Halten Diese Nach Barsinghausen

Business Supporter (w/m) SAP Mobile
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Weinsberg)

Supply Chain Planner (w/m)
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Supply Chain Planner (w/m) E-Business
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stollbeck)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Kasten)

Leiter Produktion (m/w/d)
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Tuttlingen)